Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute11
mod_vvisit_counterDiese Woche11
mod_vvisit_counterDiesen Monat11
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorfpokal 2007

E-Mail Drucken PDF

Am 16.06 war es wieder einmal so weit!

Wir hatten unser Sportfest und damit unser alljährliches TT-Turnier. Wir hatten starke Mannschaften eingeladen um so ein sehr spannendes Turnier zu bekommen. Das ist uns auch gelungen. Selbst die Vorrundenspiele waren sehr sehr knapp.


Die Platzierungen der Gruppe A:

Platz 1: Eisdorf
Platz 2: TTE
Platz 3: ESV Merseburg
Platz 4: Riestedt
Platz 5: Eisdorf III

Die Platzierungen der Gruppe B:

Platz 1: Ahlsdorf
Platz 2: Eisdorf II
Platz 3: Röblingen
Platz 4: Landsberg
Platz 5: Schwerz

Die Pätze 3-5 haben Platzierungsspiele gemacht. Platz 1-2 kamen ins Halbfinale. So kam es, dass Eisdorf gegen Eisdorf II spielen musste. Wie alle erwartet hatte, war das ein sehr enges Spiel. 3 Einzel wurden im 5. Satz entschieden und am Ende hatte Eisdorf II die Nase vorn und siegte 4:2. Nachdem auch der TTE gegen Ahlsdorf verloren hatte, standen sich die beiden Mannschaften aus der Gruppe B wieder gegenüber. Am Ende hatte Ahlsdorf die bessere Krafteinteilung und sie haben verdient den Pokal gewonnen! Danke an alle Mannschaften für das tolle Turnier.
Natürlich war die Sicherstellung und Versorgung des Turniers genauso wichtig und daher danken wir auch den Sportlern und Sportlerinnen, die die Versorgung mit Essen und Trinken gewährleistet hatten!
Auch ja. Eins noch! Jetzt hätte ich doch glatt vergessen zu schreiben, dass Glennnnnnn Hilse gegen Herrn Ludwig aus Röblingen gewonnen hat! ;-)

Aktualisiert ( Freitag, den 15. Juni 2007 um 23:00 Uhr )