Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute5
mod_vvisit_counterDiese Woche5
mod_vvisit_counterDiesen Monat5
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Teicha - Eisdorf III

E-Mail Drucken PDF

Auch das 2. Punktspiel in der KL verlief für die 3. Mannschaft aus Eisdorf nicht optimal.

Obwohl in Vollbesetzung hatten sie gegen eine sehr stark aufspielende Mannschaft aus Teicha keine Chance. Schon die Doppel erwiesen sich nicht als stark genug, so dass Teicha hier bereits schon mit 3:0 in Führung ging. Einziger Lichtblick in den Einzelspielen: Butterling, Schmidtchen und Günther, die die 3 Punkte für Eisdorf holten. Germo, Ralf verfehlte seinen Punkt gegen Jungsch nur knapp im 5. Satz.

Aktualisiert ( Donnerstag, den 13. September 2007 um 23:00 Uhr )