Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute13
mod_vvisit_counterDiese Woche13
mod_vvisit_counterDiesen Monat13
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Hohenthurm - Eisdorf III

E-Mail Drucken PDF

Die 3. Mannschaft der Eisdorfer waren heute bei den Hohenthurmern zu Gast.

Diese waren die Favoriten im Spiel. Umso überraschender waren die Ergebnisse. In den Doppeln ging Hohenthurm mit 2:1 in Führung. Dabei ging das Doppel 3 erst im 5. Satz knapp verloren. Auch die Einzel waren an Spannung kaum zu übertreffen. Die Eisdorfer blieben immer am Ball und zur Halbzeit stand es 5:4. Auch die zweite Hälfte des Spieles ging so weiter Vor dem letzten Einzel stand es es dann 7:7. Ein Sieg damit für beide Mannschaften möglich. Doch das Glück war den Eisdorfern nicht holt. Denn das letzte Einzel ging ebenfalls im 5. Satz an die Gastgeber. Und es sollte nicht besser werden. Ebenfalls im Entscheidungsdoppel wurde über 5 Sätze gespielt und die Eisdorfer verloren auch dieses.
Fazit des Spieles: Die Hohenthurmer Mannschaft hat super gespielt, die Eisdorfer hätten aber heute auch einen Punkt verdient. Leider gibt's immer nur einen Sieger!!!! Besonders hervorzuheben bei den Eisdorfern waren die Spieler R. Germo und F. Koeber, die jeweils Ihre 2 Einzelspiele gewannen.

Aktualisiert ( Samstag, den 16. Februar 2008 um 23:00 Uhr )