Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute13
mod_vvisit_counterDiese Woche13
mod_vvisit_counterDiesen Monat13
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Top 8 Turnier

E-Mail Drucken PDF

Ch. Reichert durfte beim Top 8 Turnier in Badersleben spielen.

(die acht besten Schüler B in Sachsen-Anhalt) Christoph hatte es im ersten Spiel mit Danny Ohrstedt vom TTC Wolmirstedt (Landesmeister 2007) zu tun. In der Revanche des letzjährigen Landesmeisterschaftsfinales lieferte Christoph eine fast fehlerfreie Leistung ab und siegte mit 3:0. Dies war ein super Start ins Turnier. Anschließend verlor er gegen Michael Mallin (TTC Gröningen) 1:3. Im dritten Spiel gewann er dann gegen Sebastian Rhode (TSG Möser) 3:0. Die Spiele vier und fünf waren dann eine Vorentscheidung im Turnier. Christoph verlor sowohl gegen Eduard Halikov (SV Bernburg) mit 0:3 als auch gegen Patrick Thiel (TSV Griebo) mit 1:3. Mit den Spielen sechs und sieben konnte Christoph jedoch beweisen, dass er zu Recht zu den stärksten Schülern B in Sachsen- Anhalt gehört. Zunächst siegte er gegen Malte Draber (SV Badersleben) relativ klar 3:1. Auch das abschließende Spiel gegen Christopher Belger (TTC Gröningen) konnte er siegreich (3:0) beenden. Da bis auf den TOP 8-Sieger Eduard Halikov alle anderen Spieler Schwächen zeigten, mussten durch Auszählen von Spielen und Sätzen die Platzierungen ermittelt werden. Leider kam für Christoph hierbei nur der undankbare vierte Platz heraus (punkt- und satzgleich mit dem Dritten Patrick Thiel).
Es war trotzdem ein sehr gelungener Auftritt von Christoph in seinem letzten großen Turnier bei den Schülern B. Ab jetzt muss er sich bei den Schülern A beweisen.

Aktualisiert ( Samstag, den 23. Februar 2008 um 23:00 Uhr )