Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute7
mod_vvisit_counterDiese Woche7
mod_vvisit_counterDiesen Monat7
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Landesmannschaftsmeisterschaft

E-Mail Drucken PDF

Das Wochenende 1./2. März war wieder ein sehr erfolgreiches WE für die Eisdorfer.

Leider konnte das Spiel Eisdorf V - Krosigk IV wegen des Unwetters nicht stattfinden. Aber dafür waren unseren "Senioren" V. Jänsch, H. Hollik und W. Meyer bei den Landesmannschaftsmeisterschaften in Osterburg. Unsere "Jungs" kamen langsam in Tritt und verloren ihre Beiden ersten Spiele 0:4. Doch gegen den TTC (gegen den sie bei der BMM verloren hatten) konnten sie 4:2 gewinnen. In den Spielen um Platz 5-8 waren am Ende 3 Mannschaften punktgleich auf Platz 6-8. Eisdorf gehörte dazu und wir sind froh, dass wir diese Erfahrung mal erleben durfen und vielleicht auch in Zukunft weiter erleben werden. Weiter so! :-)

Aktualisiert ( Freitag, den 29. Februar 2008 um 23:00 Uhr )