Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute9
mod_vvisit_counterDiese Woche9
mod_vvisit_counterDiesen Monat9
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Kreisranglistenqualifikation

E-Mail Drucken PDF

Am 02.03 war die RL-quali in Eisdorf.

Das Teilnehmerfeld war mit einem Landesligaspieler, 2 Bezirksligaspielern und vielen Bezirksklassespielern gut besetzt. Die Favoriten konnten sich in den Gruppen durchsetzen. M. Raschke verlor leider im Achtelfinale, genau wie E. Wünschmann. Ch. Reichert, S. Basus und J. Spychala kämpften sich ins Viertelfinale. Da J. Spychala gegen seinen Schützling Ch. Reichert ran musste war klar, dass sich auf jeden Fall ein Eisdorfer für die RL qualifiziert. Ch. Reichert zeigte, dass er mal ein sehr guter TT-Spieler werden kann und qualifiziert sich als erster Schüler B für die Rangliste der Herren! S. Basus konnte sich auch in einem hochklassigen Spiel gegen Nöckel von Lützkendorf durchsetzen. (3:1) Damit wäre Eisdorf mit 4 Teilnehmern am Vertretungsstärksten bei der RL gewesen. Leider müssen Ch. Möser und H. Hollik für die RL absagen. Damit rutschen als erste Nachrücker D. Nöckel und P. Stumm nach. Damit haben sich 2 Schüler für die RL qualifiziert, was ganz klar für die Jugendarbeit im Saalekreis spricht.

In der RL gesetzte Spieler: P. Scholz; A. Mahler; Ch. Möser; H. Hollik; T. Jendryschick; A. Finger
Qualifiziert: G. Hilse; D. Ohmes; Ch. Reichert; S. Basus
1. u 2. Nachrücker und damit auch qualifiziert: D. Nöckel; P. Stumm (Absagen von Ch. Möser u H. Hollik)

(S. Basus; Ch. Reichert (Eisdorf); G. Hilse (Schwerz); D. Nöckel; D. Ohmes (Lützkendorf); P. Stumm (Schwerz)
Wir danken auch wieder den Leuten die das Turnier sichergestellt haben! :-)

Aktualisiert ( Samstag, den 01. März 2008 um 23:00 Uhr )