Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute12
mod_vvisit_counterDiese Woche12
mod_vvisit_counterDiesen Monat12
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Kreisrangliste

E-Mail Drucken PDF

Rangliste in Schwerz.

Jeder wußte, dass er an seine Grenze gehen mußte. A. Mahler war heute der beste Spieler. Er verlor nur 6 Sätze und war damit der herausragende Spieler des Tages. S. Basus machte sich die ganze Spielzeit noch Hoffnung auf den begehrten 6. Platz. Nachdem er nach 7 Spielen 3:4 stand ging es für ihn in den letzten beiden Spielen um alles. Gegen G. Hilse reichte es aber heute leider nicht. Alle 3 Sätze gingen an den Schwerzer (12:10 11:9 und 11:9). Das wer ein "klarer" 3:0 Sieg, der S. Basus den 7. Platz bescherte. Für Ch. Reichter war heute ein "Lerntag" angesagt. Er verlor leider 3 Spiele im 5. Satz. Alles in allem waren aber alle Eisdorfer zufrieden. Die Platzierungen:

Platz 1: A. Mahler mit 9:0
Platz 2: D. Ohmes mit 7:2
Platz 3: Th. Jendryschick mit 7:2
Platz 4: P. Scholz mit 5:4
Platz 5: G. Hilse mit 5:4
Platz 6: A. Finger mit 5:4
Platz 7: S. Basus mit 3:6
Platz 8: D. Nöckel mit 2:7
Platz 9: P. Stumm mit 2:7 und
Platz 10: Ch. Reichert mit 0:9 Spielen

Danke für die gute Turnierdurchführung und das familiäre Umfeld an Schwerz. :-)

Aktualisiert ( Samstag, den 15. März 2008 um 23:00 Uhr )