Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute8
mod_vvisit_counterDiese Woche8
mod_vvisit_counterDiesen Monat8
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Spieltagszusammenfassung

E-Mail Drucken PDF

Eisdorf hatte gleich 3 Heimspiele.

Unsere 2. Mannschaft hat gegen Riestedt wenig auszurichten. Sie verloren 9:2.
Unsere 3. Mannschaft hat das Spiel schon spannender gemacht. Zum heutigen Punktspiel war der neue Tabellenführer der KL A Brachstedt 1 bei der 3. Mannschaft von Eisdorf zu Gast. Sicher noch das Hinspiel im Kopf, welches Brachstedt mit 9:7 gewann, kamen die Gäste heute mit der vollen Mannschaft angereist. Eisdorf dagegen benötigte wieder mal 2 Ersatzspieler. Umso überraschender begann das Spiel in den Doppeln. Alle drei Doppel konnten die Eisdorfer im 5. Satz knapp gewinnen. 3:0 war eigentlich eine gute Ausgangslage für die Eisdorfer. Doch Brachstedt stände sicher nicht an der Tabellenspitze, wenn sie jetzt einfach aufgegeben hätten. Als absolute Spitze wären hier die Spieler Junge und Schröder hervor zu heben, die heute Germo R. und Butterling keine Chance ließen und klar 4 Punkte im oberen Paarkreuz holten. Von den Eisdorfern konnte heute nur Günther überzeugen, der sich zu seinem heutigen Geburtstag selber ein Geschenk - 2 Punkte - machte. Das aber sicher beste und spannendste Spiel des Nachmittags war Och gegen Kolbe. Dieses vorgezogene Endspiel war von Spannung kaum noch zu toppen. Im 5. Satz konnte Och durch einen mutigen Angriffsschlag sich den Sieg mit 13:11 sichern. Die Eisdorfer Sporthalle tobte, denn mit den damit erreichten 7:8 Punktestand war ein Unentschieden für Eisdorf noch möglich. Doch Junge/Schröder hatten ihr erstes verlorenes Doppel bereits vergessen und ließen in einem relativ klaren Spiel Germo R./Däne nicht wirklich eine Chance. Und sie sicherten sich den letzten nötigen Punkt. Sicher hatten sich die Eisdorfer auf Grund des Spielverlaufes mehr versprochen, aber auch die Gäste aus Brachstedt zeigten in der "Hölle von Eisdorf" Nerven. Ein Unentschieden wollte einfach heute nicht gelingen.
Unsere 5. Mannschaft konnt in einer starken Mannschaftsleistung gegen Krosigk gewinnen und bleibt weiter im Aufstiegsgeschäft dabei!

Aktualisiert ( Freitag, den 28. März 2008 um 23:00 Uhr )