Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute5
mod_vvisit_counterDiese Woche5
mod_vvisit_counterDiesen Monat5
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Spieltagszusammenfassung

E-Mail Drucken PDF

Eisdorf hatte wieder 3 Heimspiele.

Unsere 1. Mannschaft hatte den HTTV zu Gast. Man stellte die Doppel um. Verlor aber leider eins. In den folgenden Einzeln musste nur H. Hollik Punkte lassen und Eisdorf gewann 9:3
Unsere 2. Mannschaft musste nach Röblingen. Röblingen trat ersatzgeschwächt an. Leider konnte Eisdorf daraus kein Kapital schlagen und verlor, wie auch im Hinspiel mit 9:6
Unsere 3. Mannschaft konnte endlich mal wieder zum heutigen Spiel mit der kompletten Mannschaft auflaufen. Landsberg dagegen verstärkte sich mit 2 Ersatzspielern, da sie sicher das letzte Spiel der Eisdorfer genau ausgewertet haben. Leider lief es für Eisdorf in den Doppeln nicht ganz so gut. Nur Germo R. /Germo L. konnten hier punkten. Auch die Spiele im oberen Paarkreuz holten sich die Gäste. Erst durch die Sieg von Butterling, Günther und Koeber war Eisdorf mit 4:4 wieder im Spiel. Doch dann kam der Einbruch, Eisdorf verlor ein Spiel nach den anderen, und das immer sehr knapp. Nur Günther konnte noch einen Punkt erkämpfen und war damit der beste Spieler der Eisdorfer. Leider hatten wir kein Landsberger Bier und mussten auf andere Sorten umsteigen. Ich gaube aber, dies hat auch der Landsberger Mannschaft nicht wirklich gestört. Dies waren super und vor allem spannende Spiel in VR und RR. Es hat Spaß gemacht einen Favoriten ins Schwitzen zu bringen. Wir drücken der Mannschaft aus Landsberg für Ihren geplanten Aufstieg die Daumen.
Nach einer super Rückrunde empfing heute die 5. Mannschaft aus Eisdorf die 3. von Schochwitz (Zweiter gegen Erster). Eisdorf erwischte einen super Start und gewann beide Doppel. Nun ging es in die Einzel und hier konnte Wohlrab gegen Krug durch ein 3:1 die Führung ausbauen. Doch die Nummer 1 der Schochwitzer Hammerschmidt konnte mit einem 3:0 gegen Brakmann den ersten Punkt für Schochwitz holen. Das untere Paarkreuz lies nichts anbrennen und holte zwei Punkte Reichert Ch. gg. Skierlo 3:0 und Braune gg. Bahn 3:2. Im nächsten Spiel konnte Hammerschmidt durch sein unbequemes Spiel 3:1 gg. Wohlrab den zweiten Punkt für Schochwitz holen. Aber Brakmann lies keine Hoffnung mehr auf Schochwitzer Seite aufkommen und besiegte Bahn mit 3:0. Christoph Reichert baute den Vorsprung weiter aus mit einem 3:0 gg. Bahn. Leider konnte Braune den Sack nicht zu machen und verlor mit 3:0 gg. Skierlo. Christoph setzte in einem spannenden Spiel mit 3:2 den Schlußpunkt. Durch diesen Sieg konnte sich Eisdorf die Tabellenführung in der 3. Kreisklasse sichern. Mit einem Pflichtsieg am 19.04. in Schwerz (gegen Schwerz VI) kann sich die fünfte Mannschaft im ersten Jahr nun den Staffelsieg holen.

Aktualisiert ( Freitag, den 04. April 2008 um 23:00 Uhr )