Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute8
mod_vvisit_counterDiese Woche8
mod_vvisit_counterDiesen Monat8
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Erstes Auswärtsspiel 04/05

E-Mail Drucken PDF

Eisdorf muß das erste Mal zu einem Auswärtsspiel in der 2. Bezirksklasse.

Man hatte sich einiges vorgenommen, um das schwache Spiel gegen Brachstedt wieder zu vergessen. Doch leider begann das Spiel wieder mit 2 Doppelverlusten. Doch dann hatte die SG endlich mal wieder das Glück auf ihrer Seite und konnte sage und schreibe 7 von 8 Fünfsatzspielen für sich entscheiden. Diese Nervenstärke und die zum richtigen Zeitpunkt gesetzten "Timeouts" haben so einige Spiele zum Besseren gewendet! Der beste Spieler war Pietzsch, der wieder alles gewann und in der 2. Bezirksklasse noch ungeschlagen ist! Aber eigentlich kann man aus dieser Mannschaftleistung niemanden herausheben. Eine starke Truppe wo ALLE für JEDEN da waren! Mit diesem knappen Sieg kann man das Saisonziel "Klassererhalt" nun doch etwas ruhiger angehen. Für die mitgereisten Zuschauer war diese Spiel natürlich ein Genuß!
(Hollik 2P; Berger 1,5P; Meyer 1,5P; L. Germo 1P; Pietzsch 2,5P; R. Germo 0,5P)

Aktualisiert ( Freitag, den 10. September 2004 um 00:00 Uhr )