Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute9
mod_vvisit_counterDiese Woche9
mod_vvisit_counterDiesen Monat9
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Freundschaftsspiel beim USV

E-Mail Drucken PDF

Eisdorf II war zum Freundschaftsspiel zum USV III angereist!

Alle erwarteten spannende Spiele und viel Spaß. Alles ist auch so eingetreten. Eisdorf startete zwar schlecht, da man nur ein Doppel gewinnen konnte. Zum Glück waren die Einzel besser. Dort überzeugten sie auf ganzer Linie. Eisdorf hatte M. Raschke als Nummer 1 dabei. Auch der USV hatte S. Nowak aus der 1. Mannschaft am Start. Spannende Spiele waren demnach im oberen Paarkreuz vorprogrammiert. Eisdorf hatte am Ende die Nase vorn und gewann mit 9:3. Da zählte zum Glück das ganz schwache Spiel von S. Basus gegen S. Eisenmann nicht mehr, der mit seinem Spiel so gar nicht zurecht kam. Insgesamt gewann dann Eisdorf 11:5, da Raschke/Basus auch dem starken Doppel Balbach/Eisenmann unterlegen waren. Alles in allem ein sehr schönes und interessantes Freundschaftsspiel. Danke für die Einladung, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksklasse und viel Erfolg in der neuen Saison. :-)

Aktualisiert ( Donnerstag, den 10. April 2008 um 23:00 Uhr )