Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute11
mod_vvisit_counterDiese Woche11
mod_vvisit_counterDiesen Monat11
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf III - Schochwitz

E-Mail Drucken PDF

Im heutigen Spiel überzeugten die Eisdorfer mit

einer konstanten Spielstärke und konnten sich nun endgültig vorzeitig den Klassenerhalt sichern. Der beste Spieler von Eisdorf war heute L. Günther und von seitens Schochwitz F. Adler. Beide holten jeweils 2,5 Punkte. Die Eisdorfer Doppel konnten klar 2 Spiele gewinnen, das Doppel 2 dagegen verlor unglücklich gegen Doppel 1 der Gäste im 5. Satz. Fazit des heutigen Spieles: Wenn wir Eisdorfer immer so konstant gespielt hätten wie heute (auch mit Ersatz), dann stünden wir sicher in der Tabelle weiter oben. Aber mit dem Klassenerhalt im ersten Jahr sind und müssen wir zu frieden sein.

Aktualisiert ( Freitag, den 11. April 2008 um 23:00 Uhr )