Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute18
mod_vvisit_counterDiese Woche18
mod_vvisit_counterDiesen Monat18
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Kreisrangliste

E-Mail Drucken PDF

Eisdorf war Ausrichter der Schülerranglisten.

Gleichzeitig spielte A. Mahler auch um einen Platz bei der Bezirksrangliste! Nach gutem Beginn 3:1 Spiele in der Vorrunde, zog er ins Achtelfinale ein und gewann auch da. Im Spiel unter den Besten 8 erreichte er am Ende eine super 7. Platz. Das heißt zwar, dass Axel auf eine Absage warten muss, aber er ist guter Dinge. Das wäre der größte Erfolg im Herrenbereich, den Eisdorf zu vermelden hat.
Auch die Rangliste bei den Schülern war schön anzusehen. L. Berger musste sich leider 2 mal im 5. Satz geschlagen geben, erreichte aber einen sehr starken 3. Platz und darf nun auf eine Teilnahme bei der Bezirksrangliste hoffen.

Hier die Bestplatzierten:

Schüler A:

(von links: L. Graeser; F. Schmidt; L. Berger)

Hier nochmal alle Schüler A nach ihren erreichten Plätzen:

Schülerinnen B:

(von links V. Pulver; J. Walther; V. Lübke; N. Walther)

Schüler B:


(von links: F. Druschel; R. Dudda; L. Wege; M. Kölbel; A. Eidner)

Schüler C:

(von links: F. Reßnik; N. Teschner; C. Pinkert; L. Kalleé)

Aktualisiert ( Samstag, den 12. April 2008 um 23:00 Uhr )