Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute6
mod_vvisit_counterDiese Woche6
mod_vvisit_counterDiesen Monat6
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Schwerz III - Eisdorf III

E-Mail Drucken PDF

Auch im zweiten Spiel unserer 3. Mannschaft waren die Leistungen der Eisdorfer nicht annährend so,

wie sie in der sehr starken Kreisligastaffel des Saalkreises notwendig sind, um hier bestehen zu können. Sicher kam auch noch der Heimvorteil von Schwerz zu tragen, das Endergebnis spricht aber eine klare Sprache und geht auch so in Ordnung. Die Doppel liefen für Eisdorf noch ganz gut. Hier konnten Sie mit einen Punkt Vorsprung in Führung gehen (1:2). Die anstehenden Einzel in der Hinrunde aus Sicht der Eisdorfer - nicht drüber nachdenken. Nur Butterling hatte hier eine Chance, unglücklich bereits in Führung liegend, verlor er im 5. Satz mit 12:10 gegen Mennicke. Die Rückrunde begann etwas besser. Im oberen Paarkreuz konnte sich Pietzsch gegen Pusch durchsetzen. Ab hier war nun noch wenigstens ein Unentschieden möglich. Leider hatten sich die Schwerzer bereits einen so großen Vorsprung herausgearbeitet, das nach dem ebenfalls unglücklich verlorenen Spiel in der Mitte von L. Germo gegen Mennicke im 5. Satz alles vorbei war. Nachfolgende bereits gewonnene Spiele als Ergebniskosmetik waren damit hinfällig.

Aktualisiert ( Donnerstag, den 11. September 2008 um 23:00 Uhr )