Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute18
mod_vvisit_counterDiese Woche18
mod_vvisit_counterDiesen Monat18
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

TTE Halle - Eisdorf

E-Mail Drucken PDF

Unsere 1. Mannschaft musste zum TTE aus Halle.

Eisdorf konnte mit dem taktischen umstellen der Doppel 2 und 3 mit 2:1 in die Einzel starten. Die nun folgenden Einzel waren vom ersten bis zum letzten Moment hart umkämpft. Die Halle scheint uns aber nicht so recht zu liegen. überdurchschnittlich viele Netz- und Kantenbälle gegen uns ließen unser vorhaben, zu gewinnen fast als unmöglich erscheinen. Es sei noch angemerkt, dass die Bedingungen in der Sporthalle (kalt, feuchte Tische durch die hohe Luftfeuchtigkeit) extrem waren. Unterm Strich gesehen, hat uns der TTE wieder mit 9:5 (wie im Vorjahr) bezwungen. Der Sieg des TTE geht auch in dieser Form in Ordnung. Dennoch, Eisdorf wäre nicht in der Bezirksliga, wenn da nicht noch persönliche Steigerungen einzelner Mannschaftsteile zu erwarten wären.

Aktualisiert ( Donnerstag, den 25. September 2008 um 23:00 Uhr )