Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute3
mod_vvisit_counterDiese Woche3
mod_vvisit_counterDiesen Monat3
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf III - Nauendorf

E-Mail Drucken PDF

Im heutigen Spiel waren die Gäste von FSV Nauendorf zu Gast in Eisdorf.

Die Nauendorfer reisten mit 2 Mann Ersatz an. Beide Mannschaften rechneten sich eine Siegeschance aus, aber einer konnte nur gewinnen. Die Doppel verliefen nach dem Wunsch der Eisdorfer sowohl Doppel 1 als auch 3 konnten klar in 3 Sätzen gewinnen. Das Doppel 1 der Gäste war heute dagegen nicht zu schlagen. Mit 2:1 ging Eisdorf damit in Führung. Im Gegensatz zum letzten Spiel lief es diesmal aber im weiteren Verlauf viel besser. Die Mannschaft der Eisdorfer zeigte eine komplett kontinuierliche sehr gute Leistung und holte 5 Punkte in der Rückrunde. Für die Gäste konnte nur im oberen Paarkreuz St. Hirsch im 5. Satz punkten. Mit 7:2 sah es für die Eisdorfer sehr gut aus. Auch in der Rückrunde konnte St. Hirsch wieder punkten und holte damit als bester Spieler der Nauendorfer 2,5 Punkte. Für eine Punkte-Verbesserung sorgte dann noch Graeser für Nauendorf in seinem zweiten Spiel, bevor Butterling den 9. Punkt für Eisdorf holte. Sicher kann man gespannt sein, ob die Eisdorfer ihre heutige Leistung mit ins nächste Spiel mitnehmen werden.

Aktualisiert ( Freitag, den 26. September 2008 um 23:00 Uhr )