Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute12
mod_vvisit_counterDiese Woche12
mod_vvisit_counterDiesen Monat12
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Hohenthurm II - Eisdorf III

E-Mail Drucken PDF

Im heutigen Punktspiel standen sich die Mannschaften aus Hohenthurm 2 und Eisdorf 3 gegenüber.

Beide hoch motiviert mit dem Wunsch nach einen Sieg. Doch wie immer sind die Spiele am Sonntagmorgen für Eisdorf nicht so einfach. Die Eisdorfer mussten mit einen Mann als Ersatz antreten, Hohenthurm konnte mit optimaler Mannschaft antreten. Die Doppel liefen für Eisdorf noch sehr gut. Jeweils im 5 Satz konnten die Doppel 1 und 3 die Punkte für Eisdorf sichern. Das Doppel 1 aus Hohenthurm siegte dagegen relativ klar. Leider verliefen die Einzel heute nicht nach Wunsch der Eisdorfer. Die Eisdorfer Spieler im oberen Paarkreuz Pietzsch und insbesondere Germo R. konnten heute als einzige überzeugen. 3 Punkte (und den 4. Punkt nur knapp verpasst) das war schon sehr gut. Im unteren Paarkreuz konnte heute nur Günther (leider nur einmal) punkten. Für Hohenthurm spielten Kollin und Städter besonders gut, die jeweils beide Gegner klar beherrschten. Auch Dittmann konnte zwar 2 Punkte holen, musste aber in beiden Spielen über 5 Sätze gehen. Die noch fehlenden 2 Punkte holten dann noch Toepke uns Scharf M. für Hohenthurm. Leider war aus Sicht von Eisdorf heute kein Sieg bzw. Unentschieden möglich. Es gibt ja aber noch ein Rückspiel und wir Eisdorfer freuen uns bereits darauf.

Aktualisiert ( Samstag, den 08. November 2008 um 23:00 Uhr )